Über Uns

Die Outline (Skizze, Umriss) ist der erste, wichtige Schritt für ein Bild und definiert wie dieses später aussieht. Das ist auch die Philosophie hinter OUTLINES.at. Hier findest Du alles was Du benötigst um in den Bereichen Graffiti und Streetart, Airbrush sowie Siebdruck durchzustarten. Unser Shop liefert dafür die passenden Werkzeuge und Materialien. Falls Du ganz neu in einem der oben genannten Bereiche bist helfe ich Dir gerne weiter oder Du schaust einfach bei einem meiner Workshops oder Führungen vorbei!

Outlines e.U. wurde von mir, Mag. Wolfgang Hold, im Jahre 2020 gegründet. Malen war immer schon meine Passion. Mit Graffiti kam ich das erste Mal Ende der 1990er Jahre in Kontakt. Seitdem ließ mich diese Kunstform nicht mehr los.

Nach meinem Wirtschaftsinformatik sowie Lehramtsstudium in Biologie, Psychologie und Philosophie war ich im Bereich der Film- und Videoproduktionen selbstständig. Zur Geburt meines ersten Sohnes, 2012, entstand die Seite Graffiti4YOU (http://www.graffiti4you.at). Über diese bot ich als freischaffender Künstler Graffiti-Auftragsarbeiten sowie Workshops an – nach einigen Hürden erfolgreiche acht Jahre lang! Im Laufe der Zeit haben sich weitere Interessen hervorgetan. Und somit kam es schlussendlich 2020 zur Gründung von Outlines e.U. womit ich zusätzlich meine Leidenschaft für Airbrush und Siebdruck zum Ausdruck bringen kann!

May Trasher

Durch meine jahrzehntelange Arbeit als Künstler unter dem Synonym „May Trasher“ lerne ich immer wieder neue, interessante Persönlichkeiten und Orte kennen. Als dreifacher Vater schätze ich v.a. den Umgang mit Kindern und deren einfachen Zugang zur Kunst sowie zum Handwerk. Diese Freude möchte ich Dir weitergeben. Sei es in Form einer Auftragsarbeit, eines Workshops oder wenn Du selbst etwas Kreatives erschaffen willst.

OUTLINES.at sieht sich als ein offenes, kundenfreundliches und familiäres Unternehmen. Gerne beraten wir Dich ausführlich zu unseren Dienstleistungen und Produkten. Um einen hohen Qualitätsanspruch zu gewährleisten, verkaufen wir im Shop nur Materialien und Werkzeuge die ich selbst getestet habe und ich laufend in meiner Arbeit verwende.

Wir stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite! Probiere neues aus, entfalte Dich!

May Trasher Outlines.at
May Trasher Outlines.at
Produkt wurde zur Wishlist hinzugefügt